Seminar Ausschreibung erstellen

 
Erstellen Sie hier ihre kostenfreie und unverbindliche Ausschreibung für ein Seminar im Bereich Rechnungswesen oder Steuern. Sparen Sie sich somit die oft sehr zeit- und damit auch kostenintensive eigene Recherche von potentiellen Anbietern. Folgen Sie nun bitte den einzelnen Schritten, um Ihre Ausschreibung aufzunehmen.
 

Eine Ausschreibung erstellen:

1) Online Formular ausfüllen

Um eine Ausschreibung erstellen zu können, melden Sie sich bitte in unserem Mitgliederbereich an bzw. registrieren sich als neuer User. Rufen Sie dann das Formular "Seminar-Auschreibung erstellen" unter "Meine Einträge/Ausschreibungen/Seminare" auf. Kreuzen Sie im folgenden Formular ihre Kriterien für das Seminar an und geben einen ergänzenden Ausschreibungstext ein. Spezielle Einkaufs-/ Ausschreibungsbedingungen können Sie uploaden oder per Verlinkung einbinden. Einen entsprechenden Hinweis erhalten Sie in der Bestätigungsmail zu Ihrer Ausschreibung. Beispiel für eine Ausschreibung >>


2) Veröffentlichung Ihrer Ausschreibung

Ihre Ausschreibung wird zum gewünschten Termin auf www.Rechnungswesen-Portal.de veröffentlicht. Alle in unserem Verzeichnis vertretenen Seminar- Anbieter werden von uns per E-Mail über den Neuzugang einer Ausschreibung informiert. Interessierte Seminar- Anbieter haben nun die Möglichkeit ihre Ausschreibungsunterlagen mit ihren Kontaktdaten anzufordern.

3) Beendigung der Ausschreibung


Die Ausschreibung endet zum angegebenen Zeitpunkt automatisch. Sie können die Ausschreibung auch jederzeit vorfristig im Mitgliederbereich beenden oder verlängern. Bei evtl. Fragen schauen Sie bitte in unsere Fragen & Antworten oder nehmen mit uns per E-Mail Kontakt auf.



Jetzt hier eine Seminar-Ausschreibung erstellen >>


Anzeige
Premium-Mitgliedschaft
Anzeige
Anzeige
Excel-Vorlagen für Controlling und Rechnungswesen